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MICE SERVICES 

Gezielter Zugang zu Expertenwissen, Branchen- und Business Kontakten sowie effiziente Unterstützung im Business Alltag - individuell wie Ihr Bedürfnis oder Ihre Marke.

Buchbar als Monats-Abo oder als Einzelmodul.

Sales &
Marketing


Basic
CHF 2800 / Monat
Intensiv
CHF 4500 / Monat

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ABO

Als Sparring Partner beraten und begleiten wie Sie bei der Planung und Umsetzung. Das Abo eignet sich für MICE Betriebe die:

/ Unterstützung und Handlungsempfehlungen im Sales & Marketing benötigen

/ das MICE Business ankurbeln und Angebote definieren oder optimieren wollen

/ keine fachliche Expertise, zeitliche Ressourcen und Business Netzwerk haben

Mögliche Leistungen

/ IST Analyse und Sales & Marketing Check-Up mit anschliessendem Workshop

/ Strategie, Positionierung; Angebotsentwicklung und Preise

/ CRM, Newslettertool, Tools, Prozesse und Strukturen

/ Sales & Marketing Jahresplanung und Massnahmenplan 

/ Umsetzung von analogen und digitalen Massnahmen

/ Werbemittel, Texte & Medienmitteilungen 

/ Aufbau Sales Funnel 

/ Organisation von Kunden-Events und Roadshows; Teilnahme an externen Event-Plattformen

/ Distributationskanäle, Inhouse Sales Aktivitäten

/ Neukundenakquise inkl. Recherche, Sales Calls und CRM Kundendatenpflege

*Die Leistungen und Stunden werden je nach Bedarf individuell zusammengestellt; die Abrechnung erfolgt monatlich zum Pauschalbetrag als Planungssicherheit für den Kunden. Mindestlaufzeit 12 Monate.

Kunden
Akquise

CHF 1800 / Monat 

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ABO

Kundenpflege und Neukundengewinnung als Monats-Abo. Wir generieren neue Adressen, Verkaufsmöglichkeiten oder Leads für Ihr Unternehmen. Wir bringen Sie und Ihre Angebote ins Gespräch, entlasten Sie und sorgen für den ersten Schritt - analog und digital. 

Vorgehensweise: 

/ Initialisierung mit Kick-off Meeting und IST Analyse 

/ Definition Zielmarkt und Zielgruppen

/ Nutzung vorhandene CRM Datenbank; Recherche für Neukunden 

/ Schriftliche und mündliche Akquise / Nachfassen und Bedarfsabklärung 

/ Angebotszustellung und Terminvereinbarungen

Datenerfassung und monatliches Feedback 

*Monatlich 20 Stunden; ca. 200 Bruttokontakte, ca. 50 Gespräche; 5 - 7 Leads / Termine. Zusatzkosten entstehen einmalig bei der Initialisierung und CRM Datenbereinigung. Die Abrechnung erfolgt monatlich zum Pauschalbetrag. Mindestlaufzeit 6 Monate. 

Social
Media

ab CHF 650 / 2 Kanäle
ab CHF 750 / 3 Kanäle

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ABO

Die digitale Sichtbarkeit ist heutzutage für Firmen von entscheidender Bedeutung, da sich das Nutzer- und Gästeverhalten verändert hat.

 

Wir übernehmen je nach Bedarf die Strategie, den Aufbau der Kanäle, Content Creation sowie die Betreuung mit organischem Content auf LinkedIn, Facebook oder Instagram. Unsere Kunden profitieren zusätzlich von unserem Business Netzwerk auf LinkedIn.

*Die Abrechnung erfolgt monatlich zum Pauschalbetrag als Planungssicherheit für den Kunden; Zusatzkosten entstehen bei der Initialisierung inkl. Content Plan (einmalig) sowie bei der Produktion / Content Creation für neue Bilder und Videos zzgl. An- und Abreise; Mindestlaufzeit 12 Monate. 

Newsletter
ab CHF 450

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Boost

Wir bieten Sichtbarkeit und Reichweite mit Email Marketing. Wir informieren und bewerben Ihre Angebote, Dienstleistungen, Events und News in unserem exklusiven Newsletter und MICE Netzwerk. 

 

Buchbar als Online-Banner oder Advertorial; Stand-alone Newsletter für Ankündigungen oder Events; Box für Angebote oder saisonale Packages.

*Themenspezifisch nach Kampagne; als redaktioneller Beitrag; 2500 exklusive Kontakte 

Event- & Einladungs-Management
ab CHF 4500 

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Boost

Neben unseren eigenen Event-Formaten organisieren wir auch Ihren Kunden-Event oder Ihr Incentive. Wir unterstützen Sie oder kümmern uns ganzheitlich um die Planung und Umsetzung inklusive Einladungsmanagement. Unser Know-how und Partner-/Corporate Netzwerk bringen wir exklusiv ein.

Mögliche Leistungen: 

/ Location Scouting inklusive Verhandlungen

/ Ideen, Impulse, Event-Konzept

/ Planung und Umsetzung (Technik, Set-up, Programm, Deko etc.)

/ Einladungsmanagement, Gästeliste und Follow ups

/ digitale Vermarktung

/ Koordination und Präsenz vor Ort

*Verrechnung je nach Leistungsumfang; als Einzelmodul oder als Package buchbar

Digitaler
Check-up 

1000 CHF / 2 Kanäle
650 CHF / pro Kanal

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Tipp

Ist Ihr Unternehmen fit für die Zukunft? In welchen Kanälen sind Sie aktiv und wie sind Sie digital präsent. Nutzen Sie LinkedIn aktiv als effiziente Business Plattform? Wir prüfen Ihr Unternehmen: 

Check-up Web: Gesamtauftritt Website, Arbeitgeberattraktivität (optional), Social Media Kanäle, Auffindbarkeit im Web und auf relevanten Buchungsplattformen

Check-up LinkedIn: Gesamtauftritt Firmen-Account und / oder persönlicher Account, Attraktivität, Auftritt, Inhalte und Aktivitäten

*Abrechnung als einmalige Pauschale je nach Variante; Analyse  und Handlungsempfehlungen als  A4 im pdf. 

Coaching
CHF 150 / h
CHF 2000 / 10 h

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1:1

Sie benötigen Experten Know-how und Impulse für das MICE Business, Event Marketing, Kundengewinnung, CRM,  Event Tools der Kooperationspartner?

 

Mit unserem 1:1 Coaching bieten wir eine unkomplizierte Beratung und Unterstützung zu aktuellen Fragestellungen an. 

/ Allgemeine Fragestellungen MICE & Hospitality

/ Marketing Coaching Grundlagen

/ MICE Business & Angebote 

/ LInkedIn Coaching - Social Selling 

Bilder &
Video Content Creation

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Add-on

Bild- und Videocontent bilden den strategischen Ansatz für Sichtbarkeit und Reichweite, Kundenengagement und maximale Aufmerksamkeit. Visueller Content ist der Schlüsselfaktor im Social Media Marketing und nimmt einen positiven Einfluss auf die Suchmaschienenoptimierung (SEO). 

 

Die Erstellung ist zeitintensiv und wir bieten Ihnen deshalb schelle Lösungen bei der Erstellung von Bildern und Videos an. Buchbar auch für Websites. 

*Verrechnung nach Aufwand und Bedarf in Zusammenarbeit mit Businesspartnern; Videos für Social Media, YouTube oder Websites

CRM &
Marketing Automation

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Add-on

Das CRM (Costumer Relationship Management) ist ein wichtiges Instrument, um Kundendaten zu erfassen und zu segmentieren, Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Die Effizienzsteigerung durch die Daten-Zentralisierung, hilft dem Marketing- und Vertriebsteam und fördert die Kommunikation mit dem Kunden (z.B. Newsletter-Versand, Web & Social Media Daten-Tracking).

Wir helfen Ihnen beim CRM Aufbau bzw. bei der Implementierung eines Systems unseres Businesspartners inklusive Schulungen und Handlungsempfehlungen.

*Verrechnung nach Datenmenge und je nach Ausgangssituation

Bereit für eine Zusammenarbeit?

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